Einfacher Urlaubsplaner 2017 / Ferienplaner 2017

Urlaubsplaner 2017 / Ferienplaner 2017

Einfacher Urlaubsplaner 2017 / Ferienplaner 2017

Die Sommerferien sind nun überall vorbei und schon geht die Ferienplanung für das Jahr 2017 los. Mittlerweile haben mich einige Anfragen nach dem Urlaubsplaner 2017 / Ferienplaner 2017 erreicht.

Frühzeitige Urlaubsplanung

Das ist auch der Grund, weshalb ich ihn schon jetzt zum kostenlosen Download anbiete. Na ja vielleicht hätte ich ihn auch schon früher online stellen sollen. Wer plant nicht gerne und im voraus seine Ferien?

Urlaubsplanung der Mitarbeiter

Der Urlaubsplaner 2017 – Ferienplaner 2017 ist eine Excel-Vorlage mit der du die Urlaubstage oder auch Abwesenheitstage von bis zu 11 Mitarbeitern oder Arbeitskollegen darstellen und verwalten kannst.

Die Vorlage ist offen, hat also keinen Blattschutz. So können nach Belieben Symbole, Kürzel oder Farben unterhalb des Urlaubsplaners für z.B. Urlaubstage, Ferientage, Krankheit, Kompensation, unbezahlten Urlaub oder auch Überstundenabbau definiert werden.

Verwende diese Vorlage eines Urlaubsplaners um endlich Überblick über die Abwesenheiten zu bekommen.

 

FAZIT
Diese Vorlage für die Urlaubsplanung/Ferienplanung erlaubt dir die übersichtliche Planung und Darstellung der Abwesenheiten von bis zu 11 Mitarbeitern. Ausgedruckt im A4-Querformat oder besser noch im A3-Querformat hat jeder den sofortigen Überblick. Eintragen, ausdrucken, aufhängen und fertig.

Download kostenlos  |  Für Excel ab 2007  |  Makros: Nein

 


Auch interessant in diesem Zusammenhang:
Schulferien 2016/2017
Vertretungsplan
Tagesplan für eine Woche
Einfacher Kalender 2017
Wochenplan



DOWNLOAD kostenlos:
  
Urlaubsplaner 2017 / Ferienplaner 2017.xlsx   [für Excel ab Version 2007 | 26,1 KB]
  Urlaubsplaner 2017 / Ferienplaner 2017.pdf   [PDF-Format | 230 KB]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert