Hinweise zum Inhalt des Newsletters

Durch die Anmeldung am gratis Newsletter verpasst du bestimmt keine Vorlage mehr.

Newsletter

Ich möchte zukünftig den Newsletter von alle-meine-vorlagen.de erhalten und über neue Vorlagen, Updates und Produkte informiert werden (erscheint 1-2 mal monatlich). 

Wir verschicken nie Spam.
Austragen jederzeit möglich. 

Informationen zum Newsletter
Datenschutz

Folgende Gründe sprechen für den Newsletter:

  • Du bekommst 1-2 mal pro Monat einen Newsletter mit den neuesten Vorlagen, Updates und Produkten von www.alle-meine-vorlagen.de.
  • Die Anmeldung erfolgt über das Double-Opt-In Verfahren. Dabei erhälst du eine Mail in der du den Bestätigungslink für den Newsletter anklicken musst. Nur wenn du den Link anklickst, wird deine Mailadresse in den Newsletterverteiler aufgenommen.
  • Der Versand des Newsletters erfolgt ausschließlich über den deutschen Anbieter CleverReach.de*. Deine E-Mail-Adresse wird niemals an Dritte weitergegeben.
  • Der Newsletter ist für dich absolut kostenlos und du gehst keine Verpflichtungen ein.
  • Du kannst dich jeder Zeit und ohne Angabe von Gründen wieder aus dem Newsletter austragen. Der Abmeldelink befindet sich immer am Ende eines jeden Newsletters.
  • Wie gesagt, wird es ca. 1-2 mal pro Monat einen Newsletter mit den neuesten Vorlagen, Updates und Angeboten von alle-meine-vorlagen.de geben. Ich werde dich also nicht mit E-Mails überhäufen.

Weitere Informationen zum Newsletter, den Datenschutzmaßnahmen, Statistiken und deinen Rechten findest du in der Datenschutzerklärung.