Einfacher Urlaubsplaner 2018 / einfacher Ferienplaner 2018

einfacher-Urlaubsplaner 2018

Einfacher Urlaubsplaner 2018 / einfacher Ferienplaner 2018

In diesem Jahr gibt es die Vorlage „Einfacher Urlaubsplaner 2018 / einfacher Ferienplaner 2018” bereits schon Mitte des Jahres 2017. Viele fangen schon jetzt oder spätestens in einigen Wochen mit der Urlaubsplanung für das Jahr 2018 an.

Frühzeitige Urlaubsplanung

Wer früh plant, der malt zuerst. So könnte man es sagen.

Wenn man mit seiner Urlaubsplanung zu spät ist und die Arbeitskollegen bereits frühzeitig den Urlaub bzw. die Ferien geplant und gebucht haben, bleibt für einen selbst nichts anderes übrig als sich mit den freien Plätzen zu begnügen. Und das sind eben nicht immer die besten. Eventuell lässt sich die ein oder andere Woche mit Kollegen tauschen. Aber eben nur vielleicht.

Da hilft dir eben eine frühzeitige Urlaubsplanung.

Urlaubsplanung der Mitarbeiter

Der einfache Urlaubsplaner 2018 / einfache Ferienplaner 2018 ist eine Excel-Vorlage mit der du die Urlaubstage oder auch Abwesenheitstage von bis zu 11 Mitarbeitern oder Arbeitskollegen darstellen und verwalten kannst.

Die Vorlage ist offen, hat also keinen Blattschutz. So können nach Belieben Symbole, Kürzel oder Farben unterhalb des Urlaubsplaners für z.B. Urlaubstage, Ferientage, Krankheit, Kompensation, unbezahlten Urlaub oder auch Überstundenabbau definiert werden.

Verwende diese Vorlage eines Urlaubsplaners um endlich Überblick über die Abwesenheiten zu bekommen.

In diesem Jahr gibt es die Vorlage zum ersten mal in 3-facher Ausführung. Einmal in blau, einmal in hellrot und einmal in grün.

 

Fazit

Mit der Vorlage „Einfacher Urlaubsplaner 2018 / einfacher Ferienplaner 2018” kannst du sehr übersichtlich und auch einfach und schnell die Urlaubstage und Abwesenheiten von bis zu 11 Mitarbeitern planen und auf einer Seite visualisieren.

Auch Amazon bietet übrigens schöne Urlaubsplaner für das Jahr 2018 in den verschiedensten Ausführungen.

 

Auch interessant in diesem Zusammenhang:
Personalplaner
Einfacher Kalender 2018

• Familienkalender
Geburtstagskalender zum Ausdrucken
Dynamischer, ewiger Kalender
Einfacher Dienstplan / Schichtplan

 

DOWNLOAD kostenlos:
  
Urlaubsplaner-Ferienplaner-2018.xlsx    [Excel ab Version 2010 | 68 KB]

Ein Kommentar zu “Einfacher Urlaubsplaner 2018 / einfacher Ferienplaner 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert