Urkunde

Urkunde für Word

Urkunde

Heute gibt es zur Abwechslung mal eine Word-Vorlage einer klassischen Urkunde so wie man sie hin und wieder mal brauchen kann.

Die Vorlage gibt es als Word- sowie als PDF-Dokument zum downloaden. In der Word-Version kann der Text der Urkunde beliebig angepasst werden.

Die PDF-Vorlage habe ich bewußt ohne Text erstellt. Der Text kann dann einfach handschriftlich am besten mit einem schwarzen Stift eingefügt werden.

Egal ob für Vereinsanlässe, Firmenjubilare oder Geburtstage. Es gibt viele Anlässe für die diese Vorlage eingesetzt werden kann.

Facts zur Word-Vorlage »Urkunde«

• A4 Hochformat
• Als Word und PDF zum ausdrucken
• Typisches Urkunden-Layout
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

• Download kostenlos
• Ab Word 2010 | PDF
• Makros: Nein

DOWNLOADS:
» Word: Urkunde.docx [7244 KB]

» PDF: Urkunde.pdf [259 KB]

4 Kommentare zu “Urkunde

  1. Michael Lange

    Vorlage nicht schlecht. Beim Ausdrucken verschwand die Formatierung. Der eingefügte Text war nicht mehr zu sehen und ließ sich nicht mehr einfügen. Beim erneuten Erstellen das gleiche Problem.

    1. T. Mutter Autor des Beitrags

      Hallo Herr Lange, ich habe die Vorlage gerade getestet. Bei mir funktioniert es, d.h. ich kann in Word den Text eingeben und danach die Urkunde drucken.

      Viele Grüße,

      Timo Mutter

  2. Rudi Kalis

    Ich möchte gern den zugriff herunter laden – weil es mir so gut gefällt. es klappt aber leider nicht bei . Hatte schon drei Schlaganfälle und mache es vergeht – bin schon über 80-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.