4 neue Excel-Vorlagen zum Download

4 neue Excel-Vorlagen zum DownloadNachdem es mir Anfang Februar aus Zeitgründen einfach nicht gelungen ist, einen kleinen Rückblick über die letzten Vorlagen zu bringen, wird dies heute nachgeholt.

Im Folgenden nun der Überblick an Excel-Vorlagen aus den letzten Wochen:

  • Welche Vorlagen sind neu erschienen?
  • Welche Vorlagen erhielten ein Update?

Neuerscheinungen

Im Januar und Februar sind 4 neue Vorlagen online gegangen:

  • Einfacher Kalender 2018
    Viele benötigen bereits jetzt schon eine Jahresübersicht von 2018. Daher gibt es den Jahreskalender in diesem Jahr schon früher als es in den letzten beiden Jahren der Fall war. Neu gibt es die Vorlage diesmal zum ersten mal in vier Farben…
    [Entdecke den Jahreskalender 2018…]

 

Hast auch du eine Vorlagen-Idee dann schreibe mir eine kurze Email mit deinen Vorstellungen. Ich melde mich dann schnellstmöglich bei dir.

 

 

  • Quittung – Quittungsverwaltung als Excel-Vorlage
    Eine umfangreichere Vorlage ist die Quittungsverwaltung. Neben der Möglichkeit, leere Quittungen ausdrucken zu können, bietet diese Vorlage auch die Verwaltung deiner Quittungen an. Einfach die Daten eingeben, auswählen,  Quittung drucken. Fertig.
    [Hier Klicken, um die Quittungsverwaltung kennenzulernen…]

 

Updates

Die beiden Vorlagen AMV-Jahreskalender und der Excel-Projektplan sind sehr beliebt und werden daher ständig verbessert. Gerade bei diesen beiden Vorlagen gibt es viel Kundenfeedback. Dies lasse ich nach Möglichkeit in die Vorlagen einfließen, um diese noch besser zu machen:

  • Der AMV-Jahreskalender 2017 erhielt zwei Updates. Es wurde der Reformationstag (31.10.2017) als einmaliger Feiertag eingetragen sowie einige Fehler korrigiert. Danke an alle Leser und Benutzer des Kalenders, die mir Fehler und neue Ideen gemeldet haben.
    [Teste die neue Version AMV-Jahreskalender 2017…]

 

  • Der Excel Projektplan erhielt ein Update. Es wurden einige optische Anpassungen durchgeführt. Meilensteine werden nun in Rot, falls dieser in der Vergangenheit liegt, angezeigt. Zusätzlich gibt es nun eine Vorlage für 12 und eine für 24 Monate. Danke an alle Leser und Benutzer des Projektplanes, die mir Anregungen und Ideen gemeldet haben. So wird die Vorlage immer besser.
    [Teste die neue Projektplan-Vorlage…]

 

Vorschau auf die nächsten Wochen

Es wird einige neue Vorlagen geben wie z.B. einen einfachen Personalplaner oder eine Vorlage zum Thema Kundenzufriedenheit. Weiterhin ist eine Vorlage für den Bereich Wartungsplanung in Arbeit.

Den Excel-Projektplan wird es als Pro-Version geben. Diese wird Feiertage von Deutschland, Österreich und der Schweiz berücksichtigen.

Du siehst, regelmäßig hier vorbeischauen kann sich lohnen. 

 

Kleiner Tipp

Abonniere den kostenlosen Newsletter um keine Vorlage mehr zu verpassen: 


Werbung

Interessante Vorlagen:
Dynamischer-ewiger Kalender
Protokoll Vorlage für Excel
Checkliste-Campingurlaub
Stundenzettel
FotoDoku – Fotodokumente erstellen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.